Rooter NAT ändern

New member
Guten Abend zusammen ...

Ich hab mich bereits viel durchgelesen und nun auch verstanden wie es funktionieren soll den NAT-Status meines
Rooters zu ändern...Doch tut sich da für mich eine Frage auf

wenn ich nun in die Modem einstellungen gehe und die Ports freigebe ...die änderungen speichere muss ich dann die
Internet einwahldaten eingeben ? Bzw das Modem zurücksetzen (RESET) ?

Ich brauch eine möglichkeit das NAT Problem zu klären ohne ein RESET da ich beim Umzug die Einwahldaten verloren habe

Falls mir jemand Helfen kann danke im vorraus
 
Die NAT Einstellung ist unabhaengig von deinen Wahldaten. Beim Modem geht das nicht nur beim DSL-Modem(Routing).

Was fuer ein Geraet bestitzt du denn?, wenn du die Eintraege vervollstaendigt hast, musst du die Firewall deaktivieren im Router - sonst ist das NAT nicht aktiv. Beachte dabei die Einstellungen in der Windowsfirewall.

@Moderatoren - bitte Thema in die richtige Kategorie verschieben / Netzwerk.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
249
Besucher gesamt
249

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?