Wertschätzung meines PC's

New member
Hey,

ich würde gerne mal so rein aus Interesse mal wissen wie viel ich für mein System verlangen könnte, egal ob komplett oder in Einzelteilen.
Die Teile habe ich Sept. 2010 alle neu bei HWV versendet und noch keine Probleme gehabt.

1x X6 1055T - läuft immer auf Standarttakt, VCore etwas heruntergesetzt damit er noch kühler bleibt um den Mugen ohne Lüfter zu betreiben. Temp kam auch nie über 52°c :fresse:

1x Scythe Mugen 2 für alle Sockel (Stand 2010)

1x ASrock 890FX Deluxe 4, AM3 - USB 3.0 pi pa po

1x 4GB-Kit GEiL Value DDR3 1333 CL7

1x MSI R5850 Twin Frozr 2 1024MB

1x Cougar CM 700 Watt (hatte davor 2 MSI R5850er drin)

1x LG GH22NS50 DVD-Brenner

1x Samsung EcoGreen SpinPoint F3 500GB

1x Windoof 7 Home Premium 64Bit

1x Xigmatek Midgard mit Window (hat nur eine kleine Schramme im Glas die man erst auf den zweiten Blick sieht)

Mal schaun was mein Haufen so wert ist :D

Mfg,

Eddy
 
Kennt keiner den aktuellen Wert der Teile? Habe mal nachgeschaut und bei ebay gehen die für unterschiedliche Preise weg, da weiß ich nicht wo ich ansetzen könnte falls ich mich doch dazu entscheide den jetzt zu verkaufen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
132

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?