Nintendo: GameCube-Konnektivität-Modell mit Wii U möglich Diskussion

Kommentare-Dealer
Laut Nintendos Shigeru Miyamoto könnte es sein, dass Nintendo eine ähnliche Konnektivität für die Nintendo Wii U entwickelt, wie es bei dem GameCube und GameBoy der Fall war. Bereits vor einigen Monaten zeigte Miyamoto Interesse an dieser Idee, verwirklichte sie aber bisher nicht. Ideen für die Fortsetzung des „assymetrischen Gameplayes“ hat der Mario-Erfinder allerdings genug.

Nintendo_wiiu_tvii.jpg

Wie er gegenüber GamesMaster sagte, hätte man zu Zeiten des GameCubes einige Spiele auf den Markt gebracht, welche es ermöglichen, dass bis zu vier GameBoy-Konsolen an die Konsole angeschlossen werden konnten, um gemeinsam zu spielen....

Weiterlesen: Nintendo: GameCube-Konnektivität-Modell mit Wii U möglich
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
155
Besucher gesamt
156

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?