Nun wird ein Monitor gesucht

New member
Guten Morgen liebe Community,

seit Sonntag steht der neue PC einsatzbereit an seinem Platz, meine Freundin übernimmt den alten PC. Nun ist aber das Problem, dass uns ein Bildschirm fehlt, den sie sich kaufen will.
Der Bildschirm sollte sich zum Spielen eignen und eine Full HD Auflösung mitbringen.
Als Preis sagte sie mir bis einschließlich 160€. Wenn es dann einen durchaus besseren Bildschirm für 10 bis 15€ mehr geben würde, wäre das auch noch in Ordnung.

Am liebsten wäre es ihr zudem noch, wenn man den Bildschirm vor Ort kaufen kann (wir haben Saturn, Atelco und Mediamarkt in der Nähe).
Dies würde ich dann mit euren Vorschlägen abgleichen.

Vielen Dank schonmal für eure Vorschläge.

MfG
Max
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, ja, hatte ganz vergessen zu erwähnen, dass sie mindestens 24" haben möchte, um für ihre Arbeit am PC genug Platz zu haben, weil sie gerne zwei Fenster nebeneinander stehen hat.
Danke danuel87 für deinen Vorschlag.
Der sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus, den werde ich ihr mal präsentieren. Für andere Vorschläge bin ich aber auf jeden Fall noch offen :)
 
Den BenQ haben wir uns im Laden angesehen, sie fand den allerdings nicht so "schön". ( Frauen...)
Sie hat sich dann für den Samsung Syncmaster S24B350H entschieden und sie ist damit für ihre Ansprüche zufrieden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
346
Besucher gesamt
348

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?