Mäuse gehen nicht, I-Net lahmt, Firefox spinnt

New member
Hallo,

mein PC nervt mich gerade mit allerhand Problemchen:
Seit ca. 1 Woche hab ich keinen Download Speed mehr (DSL6000), Speedtest sagt vollen Upload, aber nur einen Download von 60-70kbs. Resetten der Arcor EasyBox brachte keinen Erfolg.

Donnerstag habe ich Windows Updates installiert (Vista 32bit), beim nächsten Start am Sonntag funktionierte die Maus nicht mehr. Leuchtet auch nicht und wird beim ein-ausstecken nicht erkannt. In der Systemsteuerung taucht sie trotz neu installiertem Treiber nicht auf.
Habe eine andere Maus angeschlossen, wird erkannt, Treiber installiert sich. Mit der Maus kann ich zwar klicken, aber bewegen geht nicht.
Eine weitere Maus angeschlossen, diese funktioniert immer kurz, nach ca. 1minute muss ich die Maus vom USB trennen und wieder anschließen.

Firefox wollte dann auch nicht mehr starten, mehrere Abturzmeldungen, dann doch noch im abgesicherten Modus gestartet. Was mir da noch auffällt ist, dass statt der google Suche oben in der toolbar jetzt die kikin Search drin ist. Hatte diese nie installiert und erst vor ein paar wochen alles außer google rausgeworfen.

AVG AntiVirus Free Edt. findet nichts, Systemwiderherstellung bringt keine Besserung AVG PC tuneup findet und beseitigt eine Menge Registry Fehler, aber mehr auch nicht. Google kennt die Mausproblematik auch nicht. (alles Kabelmäuse mit USB)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
176
Besucher gesamt
177

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?