PC fährt immer runter/Ruhezustand...

Member
Ich habe mir einen neuen Desktop PC von HP (Compaq Pressario) mit Win 8 64 Bit gekauft und installiert,alles funktioniert bis auf den Bildschirm der ständig runter in den Ruhezustand schaltet und dann muss ich mich jedesmal wieder mit Password anmelden,dies ist sehr nervig und zeitraubend! Die Updates sind alle runtergeladen und installiert worden,die Energieeinstellungen sind auf "Höchstleistung" also dürfte er sich dadurch nie von selbst ausschalten! Wo könnte das Problem noch liegen? :confused:
Vielen Dank für Hilfe
John
 
Warst du in der Energieoption drinnen?
Da gibt es eine Option mit Bildschirm ausschalten nach xx Minuten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
138

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?