AMD Never settle

New member
Hallo Leute,
Im Rahmen der AMD Never settle Aktion kann ich mir bei Ubisoft, U play Far cry 3 kostenlos herunterladen.
Hat schonmal jemand Erfahrungen mit diesem U Play gehabt?
Was ist denn, wenn die festplatte kaputt ist bzw. man win neu aofsetzen musste, kann man sich das Spiel nach dem einloggen wie beim PSN erneut runterladen?
Danke ;)
 
Hey ho, das Ganze funktioniert ähnlich wie bei Steam. Beim ersten Mal musst du das Spiel über einen externen Downloader herunterladen (dazu bekommt man eine Datei), beim ersten Ausführen des Spiels wird dann dein Key an deinen Uplay Account gebunden. Später kannst du es dann immer wieder darüber herunterladen.
 
Achso, vielen Dank.
Alco ich muss kein Backup vom Key oder was auch immer anfertigen, sobald ich eingeloggt bin kann ich es immer wieder runterladen und ohne Key aktivieren?
Nur wie stellen die dann sicher, dass es nicht auf mehreren PC's installiert wird?
 
Ich glaube gelesen zu haben, dass man 30 Tage ab Kaufdatum Zeit hat, sich das Spiel zu downloaden. Für einen Aufpreis kann man sich das dann immer wieder downloaden.. So habe ich es in Erinnerung. :)

Gesendet von meinem ARC S via Tapatalk.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?