SSD und HDD

New member
Servus zusammen,

ich habe folgendes Sys.
Auf der SSD ist Windows 7 und die wichtigsten Programme drauf.
Heute hab ich mir eine Seagate Baracuda 7200.14 als Datengrab eingebaut und nach anfänglichen. Problemen hab ich auch alles zum laufen gebracht aber
warum braucht der PC jetzt 3 mal solange zum hochfahren ?

:confused:

Danke schon mal für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du mit 3x so lange? Zeit?

Ich hab auch ne SSD und HDD - Wenn KIS2012 Aktiviert ist brauch mein PC ca 30sek. Ohne KIS 10sek. Windows 7.
 
Wo stand denn da was von Kaspersky? :D

@OP
Dürfte nichts mit der zweiten Platte zu tun haben, weil er ja von der SSD bootet. Hast du irgendwelche Einstellungen verändert?
 
Hallo,
nein hab keine Einstellungen verändert. Nur Platte rein und fertig.
Also er braucht jetzt auch nur 30 Sek. aber vorher halt nur knappe 10 ?
 
Hat den keiner eine Idee ?
Hab auch schon einige WIN Einstellungen wie beim großen G... beschrieben durchgeführt aber ohne sichtlichen Erfolg. :confused:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?