Lautstärkemixer Länge verändern

Member
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinen Lautstärkeregler.
Wenn ich etwas an der Lautstärke ändern will dann brauche ich meist 4 Klicks dafür -> Klick unten in die Ecke, Klick auf Mixer, Scrollen zum gewünschten Programm und ändern der Lautstärke.
Da ich recht häufig die Lautstärken ändere ist dies Recht unpraktisch.

Gibt es eine Möglichkeit wie ich einstellen kann, dass der Lautstärkemixer gleich beim Klicken auf das Bild in der Ecke z.B. direkt so:
fmw5bt.jpg

geöffnet wird?

Grüße
 
Kp.

Aber du kannst dir einfach eine Verknüpfung von "Systemlautstärke anpassen" auf den Desktop legen.
Damit wirds dann direkt geöffnet.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
350
Besucher gesamt
351

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?