Windows Media Player stürzt bei AVI und XVID ab

Member
Hey geehrte Community,

ich habe seit gestern Abend folgendes Problem.

Ich starte abends immer meinen WMP und schaue mir paar Serien an zum einschlafen.
Gestern abend wollte ich dies wieder tun, und plötzlich sagt WMP "Windows Media Player funktioniert nicht mehr".

Ich dachte ok, hab ja Programme installiert und noch nicht neugestartet.
Hab mir nichts weiter gedacht. Heute Rechner hochgefahren und getestet --» geht immer noch nicht.
habe dann Mp3s angeklickt (in meiner Lib.) und die funktionieren. Filme oder andere Videos jedoch stürzen nun ab.

Habe unter Windows Funktionen auch aus- und wieder angeschaltet hat aber keine Effekte hervorgebracht.

Habe mich auch dumm und dusselig gegoogelt aber erfreuliche und vor allem nützliche Tipps habe ich nicht gefunden.

Also was ich gestern abend installiert habe war einmal "Internet Explorer" und den "BlueStacks App player" doch ich wüsste nicht wie es damit zu tun haben könnte.

Hat jemand von euch dieses oder ein ähnliches Problem gehabt und es lösen können?

Und Leute, bitte nicht mit "warum nimmst du nicht VLC" oder "einfach umsteigen auf VLC" kommen. Ist ja nett dass ihr auf das Programm verweisen möchtet ABER

1. Ich habe VLC
2. Ist das Problem nicht gelöst wenn ich einfach ein anderes Programm nehme.

Wenn mein Auto kaputt ist fahr ich nicht einfach mit nem anderen und denke das Problem sei gelöst =D


also wer gute Ideen hat bitte melden.



DANKE!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
213

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?