Ram Speicher zu meinem PC

New member
Hallo!
Ich habe folgende Frage:

Das ist mein PC. Habe das jetzt mal mit dem CPU-Z programm runtergeladen. mal schauen ob ihr damit was anfangen könnt. hab jetzt desöfteren gesehen, das nach soetwas gefragt wird. also bitteschön so ich möchte mir jetzt Ram speicher kaufen. Mein Mainboard hat jedoch nur zwei steckplätze wo sich jetzt 2x2GB RAM befinden. ich würd gerne so weit wie möglich rauf mit den RAM, also 8GB strebe ich jetzt mal an. Habe mich da bissi umgeschaut aber da gibt es so wahnsinnig viele die mir alle gleich ausschauen, aber zwischen 50 und 250 euro variieren.
Ich selbst nutze sehr viel Photoshop, da ich Fotografiere und daher müsste mein Rechner auch noch schneller laufen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, wäre euch sehr dankbar.

PS. Ein LINK zu dem Produkt hilft mir dann ungeheurlich weiter.

FÜR WEITERE VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE BIN ICH NATÜRLICH OFFEN!
ICH DANKE NOCHMAL!!

Datei anbei
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
230
Besucher gesamt
230

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?