Gehäuse, noch umtauschbar? Wo?

New member
Hey, hätte eine Frage zu Aerocool und wollte wissen, ob ihr mir da helfen könnt. Ich habe vor ca. 2 Monaten das XPredator White von Aerocool bei Amazon gekauft (den Big Tower). Nun geht die Lüftersteuerung nicht, obwohl ich nicht draufgeschlagen habe etc. Jetzt wollt ich fragen, ob man das Gehäuse noch umtauschen kann, da es ja erst zwei Monate alt ist (höchstens) und wo man dies machen könnte bzw. wo man Aerocool wegen des Problems anschreiben könnte. Ich bin mir nicht sicher ob es nocht geht, da Druckstellen von den Schrauben am Gehäuse sind, aber dagegen konnte ich ja nichts machen. Wäre über jede Antwort erfreut.

Link zu Amazon:


Gruß HD

Ps. Sorry falls ich das falsche Unterforum gewählt habe.
 
Du müsstest das Gehäuse wahrscheinlich "ausweiden" und einschicken. Dort würde es dann repariert oder dir ein neues zugeschickt werden.

Falls dir das zuviel Stress ist: Kauf dir eine .
 
Okay danke, schon passiert, alle Schrauben etc. sind auch noch da, jetzt wo kann man das hinschicken? Muss man da vorher ne Mail schicken?
 
Ja sicher - über Amazon einloggen, -> "meine Bestellungen", -> die Bestellung raus suchen und Reklamieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?