Dark Souls 2: Neue Details aufgetaucht Diskussion

Kommentare-Dealer
Wie es nun scheint, könnte das Actionspiel Dark Souls 2 bereits zu etwa 25 Prozent fertig sein, soll aber nicht mehr 2013 erscheinen. Innerhalb dieser längeren Entwicklungszeit will man eine lebendigere und interessantere Welt sowie ein überarbeitetes Kampfsystem und eine bessere Optik erstellen. Dark Souls 2 wurde vor wenigen Tagen auf den Video Game Awards 2012 von Publisher Namco Bandai und Entwickler From Software vorgestellt.

Wie die neueste Ausgabe des Edge-Magazins berichtet, sollen die Entwicklungsarbeiten von Dark Souls 2 bereits im September 2012 begonnen haben. Da das Team ungefähr doppelt so groß ist, wie es beim ersten Dark Souls noch...

Weiterlesen: Dark Souls 2: Neue Details aufgetaucht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
253
Besucher gesamt
254

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?