neuer Laptop Computer

New member
Hallo ihr Computer-Menschen!

Mein laptop macht die anzeichen als ob er gleich kaputt geht... Deshalb halte ich ausschau nach einen neuen Laptop-Computer.
shell hat mir einen DELL mit Betreiberprogramm XP empfohlen.
Was empfiehlt ihr mir? Falls auch dell, welches Modell?
welches Windows programm?
Wieviel speichermodul? festplatte? geschwindigkeit?

Der computer wird hauptsächlich zum Internet surfen verwendet. es sollte auch mobiles Internet funktionieren. die externe festplatte soll ich anschließen können, usw.
er soll auch gut verarbeitet und möglichst stabil sein... wenn geht nicht so ein hässliches billiges schlechtes plastikgehäuse!

und vor allem soll er einfach zu bedienen sein! und schnell solle er sein: er soll schnell eingeschalten sein und auch wenn ich ein programm anklicke (zb.: internet exploder programm) soll dieses schnell aktiviert sein... und auch beim surfen soll alles zügig gehen

Danke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
272
Besucher gesamt
272

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?