Welcher Widescreen zum Filme schauen geeignet?

New member
Hallo zusammen,

Ich will mir einen 22 zoll Widescreen zu legen. Ich will ihn hauptsächlich zum Filme und Tv schauen benutzen. Mein größtes Problem ist der Blickwinkel.
Ich hab erfahren dass es Monitore mit Glasscheibe gibt, zb. von Xerox aber die liegen nicht in meiner Preisklasse...dann gibt es noch die normalen, bei denen der Blickwinkel schon bei einer geringen Neigung schlecht wird..
Es gibt aber noch diese Plastickscheiben, sie nennt sich clearview oder so..

Am besten wäre so etwas..

Bis jetzt habe ich mir folgende 2 Tfts rausgesucht: ist einer der beiden mit einer soclehn plastikscheibe aisgestattet?

Asus VW222S ->




Acer AL2216W ->



ich will nicht mehr als 300 euro ausgeben, welchen TFt könnt ihr mir empfehlen?

mfg daeler
 
Bei sowas würde ich in einen Laden gehen, die die Dinger haben und mir die persönlich angucken, jeder kann dir da was anderes empfehlen und letztendlich zählt, was du am besten findest.

BTW: Plasma für dunkle Räume, LCD für helle Räume - vorallem bei Filmen sollte das glaub ich gesagt werden ;)
 
Also ein TN-Panel ist das wohl ungeeignetste zum Filme anschaun, aber in deiner Preisklasse gibt's nur solche.
Die sind da allesamt nicht wirklich geeignet dafür.

Du musst also mehr Geld ausgeben oder einen noch kleineren Monitor benutzen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?