Suche Graka

New member
Hi leute!
System: i7 2600k
Asrock p67pro
Bequiet 550 NEtzteil
Und natürlich noch der rest aber ich glaub das sind die sachen die wichtig sind bei der entscheidung.

Suche ne graka bis 400€ womit ich auf full hd alles flüssig spielen kann bei allen neuen spielen auf maximaler einstellung.

Ich dachte an gtx 670. Aber habe gehört dass mt meinen komponenten, die leistung der graka nicht voll ausgeschöpft werden könne. Daher wollt ich mich mal schlau machen was für meine komponenten die beste graka ist um die oben genannten bedingungen zu erfüllen.

Vielen Dank im voraus!
 
Eine GTX 670 wird mit einem I7 2600K komplett ausgeschöpft. Damit könntest du sogar locker eine GTX 680 betreiben ohne das die CPU einen Flaschenhals darstellt :)

Gruß,

Sycra
 
Das Budget ist hoch angesetzt aber wenn du auf 1080p spielst wuerde ich die 300,- nicht ueberschreiten.



Alle Karten sind in der Leistung fast gleich - Abstriche, die sehr minimal sind, gibt es nur in der Lautstaerke und Kuehlung.

Die von Asus ist am leisesten unter Last - gleich gefolgt von der Gigabyte die mit der Kuehlung minimal besser ist. Die anderen reihen sich gut dazwischen ein aber eine richtige Empfehlung gibt es nicht - weil alle Super Grafikkarten sind.

Meine Empfehlung ist die . Der Haendler Mindfactory gehoert auch zu den Top Haendlern.

Die Karte hat auch eine Laenge von 300mm - also aufpassen welches Case, was du nicht genannt hast, du besitzt. Mit deinem Netzteil wirst du keine Probleme haben - passt !
 
Wieso empfiehlst du ihn eine Karte an der er garnicht interresiert ist??? Er will 400 Euro ausgeben und die GTX 670 liegt in seinen Rahmen und erfüllt auch alle seine Wünsche...

@Threatdarsteller: Kann dir die GTX 670 von MSi, ASUS und Gigabyte empfehlen sind alle leise und kühl und haben genug Leistung um alles auf (Ultra) zu Zocken.
 
Wieso empfiehlst du ihn eine Karte an der er garnicht interresiert ist??? Er will 400 Euro ausgeben und die GTX 670 liegt in seinen Rahmen und erfüllt auch alle seine Wünsche...

Weil das hier ein Forum ist, jeder seine freie Meinung äußern darf, viele User sich einfach falsch beraten haben lassen und hier Bestätigung/Korrektur suchen UND:
Man keine 400€ ausgeben muss wenn es eben nicht sein MUSS - wie sehr wahrscheinlich in diesem Fall...

Man kauft nichts nach Preis, sondern nach Leistung.
 
Naja er hat ja schon an eine GTX 670 gedacht und damit ist er auch sehr gut beraten. Damit wird er wahrscheinlich auch weniger Porbleme haben und hat länger was von...
 
Wieso empfiehlst du ihn eine Karte an der er garnicht interresiert ist???

Im Titel steht, dass er eine Grafikkarte sucht. Gedacht hat er an eine 670. Er spielt auf FULL HD, also 1080p. Er moechte bis 400 Euro ausgeben.

Bitte was ist an meiner Empfehlung falsch ?

(...)670 liegt in seinen Rahmen und erfüllt auch alle seine Wünsche...
In diesem fall ist es besonderns erwaehnenswert, das die 680 sowie auch die 690 alle seine Wuensche erfuellt. Aber seine Anforderung hat er gepostet und es geht hier um die Full HD Aufloesung (1080p) und da sind die 7950er genau das richtige und da habe ich schon sehr hoch angesetzt weil die 7890er es auch tun wuerden.

Dein klasse Rat von den Hersteller bringt ihn herzlich wenig weiter. Hingehend ist meine Empfehlung im Preisleistungsverhaeltnis mit seinen Anspruechen durchaus besser. Solange er auf die (maximale)Antialisierung verzichtet bringt ihm die 400 Euro Karten auch wenig weiter, weil diese veralten schneller als der Preis. Erfahrungsgemaess sind dann naemlich alle 2 Jahre eine Karte notwendig um die Antialisierung in den naechsten Spielen ebenfalls zu nutzen. Die Leistung bei der normalen HD Aufloesung ist exponentiell - darum ist es ratsam nicht mehr als 300,- auszugeben.

Man kauft nicht auf Puffer, sondern das was man nutzt und das ist in dem Fall die Aufloesung 1080p. Andere Karten werden fuer hoehere Aufloesung benutzt oder mit 2 Bildschirm.

Wer natuerlich Geld zum Fenster rausschmeissen moechte - bitte, dann hat sich aber auch eine Beratung erledigt. Aber wer auf Gold, in dem Falle maximale Antialisierung, was zu radikalen FPS Einbrueche fuehrt, steht - der muss blechen und das nicht wenig. Die SLI'er koennen ein Lied davon singen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?