21 - 24 Zoll TFT höhenverstellbar gesucht

New member
Ich bin auf der Suche nach einem aktuellen LCD Monitor, da meiner uralt und auch nur 15 Zoll groß ist.

Die Auswahl ist allerdings stark eingeschränkt, da ich recht viele "Sonderwünsche" habe.
Ich hatte mir von der Größe etwas zwischen 21,5 und 24 Zoll vorgestellt.
Ein IPS-Panel wäre toll, da ich den Monitor für Bildbearbeitung nutzen möchte.
Spieletauglich sollte er auch sein. Und das KO-Kriterium ist wohl, dass ich auf Höhenverstellbarkeit wert lege.
Preislich möchte ich die 200 € nicht überschreiten.

Hatte schon den LG Flatron IPS235P im Blick, aber leider hat dieser nach verschiedenen Tests wohl deutlich sichtbare Lichthöfe (evtl verschmerzbar) und die Platine mit DVI-Stecker soll sehr wackelig sein (geht garnicht - da kommt man unsanft dran und die Platine reißt ab?).
Oder kann mich jemand, der den LG hat, da irgendwie beruhigen?

Hoffe einer von euch kennt so eine eierlegende Wollmilchsau.

Gruß,
DerBiber

Edit: Ich kann im Notfall auch auf ein IPS Panel verzichten, wenn die Farben nicht extrem verfälscht sind und der Blickwinkel passabel sind. Auf die Höhenverstellbarkeit möchte ich nur verzichten, wenn ich dadurch deutliche Vorteile habe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ho,
ich habe mir vor Kurzem einen Dell UltraSharp U2312HM zugelegt und bin damit absolut zufrieden. Farben und Blickwinkel sind top, höhenverstellbar, drehbar, alles vorhanden. Anschlussseitig gibt es VGA, DVI und DisplayPort. In den meisten Tests schneidet er auch wirklich gut ab, kann ihn also bedenkenlos weiter empfehlen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
149
Besucher gesamt
150

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?