Und schon wieder geht der PC aus

New member
Also vor ca. 2 1/2 wochen hab ich mein selbst zusammengestellten pc von hardwareversand erhalten fazit der pc ging beliebig nach wengien sekunden aus. So außerdem hatte das gehäusefenster n dicken riss und der Kühler (Scythe Mugen) wackelte voll hin und her
also zurück mit dem ding
heute hab ich den angeblich neuen erhalten
ich hab gleich erkannt dass ich das selbe NT, die selbe GRAKA wie davor schon hatte (an verpackung erkannt). So Freude trotzdem noch groß
ich schalte an und die windows installation kommt schon weiter als zuvor, doch er geht wieder aus. Zunächst nach ca 40 sec später mal nach 5 sec. naja. alles müll...
also da es der gleiche fehler is meine fragen:
Kann es sein das eine nicht getausche hardware defekt ist?
Kann es sein das ich was falsch mache?? also ich musste nur die kabel ans laufwerk anschließen, mehr nich
I-was bei einem absoluten neu zusammengestzten pc zu beachten? i.welche ideen?
ich bin für jede hilfe sehr dankbar!
MFG​
 
Vielleicht hat das Kabel des Power Buttons eine Macke, ich würde erstmal überprüfen ob da alles richtig angeschlossen ist, auch von der Stromzufuhr am Mainboard!
 
dis problem is ich hab gar keine ahnung so richtig welche kabel ich da betrachten sollte. man ey es ist echt zum verrückt werden​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
218

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?