HILFE! Roter Bildschirm nach Start ...

New member
Hallo Leute,

habe folgendes Problem. Bin letztens ausversehen an den Restart Knopf gekommen. Dabei wurde ich dann beim hochfahren gefragt ob ich Windows normal starten möchte oder im abgesicherten Modus. Habe natürlich normal hochfahren genommen und plötzlich bekam ich einen roten Bildschirm. Dieser taucht aber nicht sofort auf, sondern:

Der PC fährt hoch meldet sich bei Windows an und mein Desktop erscheint, die ersten Sachen werden geladen und nach ca 10 Sek kommt dann der rote Bildschirm. Kann dann rein gar nicht mehr machen. Man sieht keine Maus mehr, nichts. Wenn ich neustarte passiert entweder das gleiche, oder es funktioniert alles ohne Probleme.

Im abgesicherten Modus kommt der rote Bildschirm nie vor. Habe auch schon probiert Grafiktreiber zu deinstallieren und wieder zu installieren, ich bin mir aber halt nicht sicher, ob das Problem wirklich an der Graka liegt? Ich bitte um dringende Hilfe!


Mein System:

Windows 7 64 bit
Intel i5-3750K
Gigabyte Geforce GTX 670 Windforce
Asrock Z77 Pro 3


Overclocking oder so wurde noch nicht betrieben


Hoffe jemand weiß die Antwort auf mein Problem :/
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?