Was sollte ich aufrüsten?

New member
Guten Abend,

ich würde gerne meinen PC aufrüsten, da dieser langsam in die Jahre gekommen ist. Ich peile an, dass jedes Spiel auf maximalen Einstellungen läuft. (BF3, Crysis 2, Skyrim)
Da ich noch nicht weiss, was ich aufrüsten sollte, da ich auf dem Gebiet Technik eine 0 bin, kann ich leider noch kein genaues Budget angeben.

Mein System:
CPU: AMD Phenum II X4 955 (4x3,2Ghz)
Grafik: Asus EAH/HD 5850
Arbeitsspeicher: 4GB DDR3 (2x2) von G-skill
Festplatte: 1TB
Netzteil: Xilence, ich glaube 500Watt, bin mir aber nicht sicher
Betriebssystem: Windows 7 64bit

Hoffe ihr könnt mir dabei helfen, den Arbeitsspeicher wollte ich aufrüsten (Sind ca.30 Euro für 4GB viel?), weiss nun nicht, ob anderes auch nötig ist.

Gruß

Pascal
 
Das kommt auf dein budget an. Du hast noch einen ganz guten PC mit dem alles auf high bei Full HD flüssig läuft. Die Spiele was du genannt hast, brauchen vorallem eine gute Grafikkarte. Ich würde daher wenn dir das wert ist die HD 7970GHz vorschlagen:
8GB Ram schaden auch nicht und kosten um die 26.-:
oder du nimmst den gleichen Ram nochmals, also auf 4x2GB.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
261
Besucher gesamt
261

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?