Laptop Wieder Normal Starten wie ?

New member
Hallo...
Ich hab ein Problem unzwar.
Ist mein Bildschirm von Laptop kaputt..
Nun hab ich mir ein Vga Kabel geholt und den bildschirm übertragen
(es geht aber nur wenn man im Betriebssystem is die übertragiung)
Ich wollte in den Abgesischerten Modus aber ohne das ich was sehe am anfang kann ich ja nicht rein also hab ich in MsConfig beim Start Abgesischerten Modus Starten nun leider geht in den modus nicht die mbildschirm übertragung und wenn ich den rechner ausschalte und wd an mache geht er in den abgesischerten modus schon wieder was soll ich jez tun (was soll ich am anfang drücken ich hab windows 7)
 
Das Problem hatte ich auch mal. Ich hab den Computer ganz normal gestartet, dann gewartet bis ich zu hundert sicher war, dass ich jetzt das Passwort eingeben kann. Dann hab ich's Passwort eingegeben und gewartet bis er sicher hochgefahren war. Anschließend hab ich Windowstaste+P gedrückt, bin dann mit den Pfeiltasten zweimal nach rechts und auf Enter. anschließend hatte ich Bild ;)
Von da an ging das dann auch immer automatisch, sofern ich denn Stecker nicht zwischenzeitlich gezogen hatte...

MfG J3LU
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
361
Besucher gesamt
361

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?