Was muss ich tun nach dem ich den neuen Arbeitsspeicher zusätzlich eingebaut hab

Eigentlich garnichts.
Computer einschalten und sehen was passiert.
Das Mainboard wird den neuen Ram erkennen, ggf noch Betriebswerte zwischen alten und neuem Ram abgleichen, und Windows (oder ein anderes Betriebssystem) wird sichs nach dem vollständigen Booten darin gemütlich machen.

Irgendwie beschleicht mich das ungute Gefühl, daß irgend Etwas schief gegangen ist.
Sonst würdest Du ja nicht fragen.

Garnichts passiert?
Nicht einmal ein POST-Signal und auch keine POST-Fehlermeldung?
Also weder ein einzelner Beep und auch keine Beep-Folgen bzw -Gruppen?
In diesem Falle melde Dich bitte mal beim Forum an, damit die Sache eventuell auf- und überhaupt geklärt werden kann.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
128
Besucher gesamt
128

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?