[V] Gigabyte GTX 580 AC Accelero Xtreme Plus 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Member
Hallo

ich möchte euch gerne meine Gigabyte GTX 580 anbieten..
sie hat den Artic cooling Accelero Xtreme 2 plus verbaut (der kühlt echt hammer!) und der ref. kühler ist auch dabei sowie OVP und paar orginal kabel..
garantie keine mehr aber die karte läuft tadellos. VID ist nur 1013mV

Geizhalslink: -


privat verkauft

Alle Preise sind exkl. Versand und auf VHB.
Da Privatverkauf alle teile ohne jeglicher Gewährleistung oder Garantie, alle teile funktionierten bis zum ausbau tadellos,
Zahlung bei Versand der Ware immer im voraus.
Versand immer versichtert und per DHL.
 

Anhänge

  • 2012-12-14 17.06.50.jpg
    2012-12-14 17.06.50.jpg
    579,6 KB · Aufrufe: 319
  • 2012-12-14 17.07.18.jpg
    2012-12-14 17.07.18.jpg
    299,2 KB · Aufrufe: 322
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte durchaus Interesse, aber nicht für 215€. Der Accelero Xtreme 2 plus interessiert mich auch er weniger, den könntest du extra verkaufen.
Bieten würde ich für die Karte, ohne den Accelero 180€, dass ist auch der Preis, für den eine GTX580 im Schnitt bei Ebay weg geht.
 
Die karte wird mit accelero verkauft... Mich interresiert kein ebay preis..

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Die karte wird mit accelero verkauft... Mich interresiert kein ebay preis..
Mach ein Gegenangebot, da steht ja auch VB.
Im übrigen sollte man sich nicht wundern, wenn man manche Dinge nicht verkauft bekommt, wenn man die Sache nicht realistisch betrachtet.
Wenn du hier nach siehst, wirst du feststellen, wo eine GTX580 leistungstechnisch einzuordnen ist,

sie liegt beim Leistungsnivau einer 7870 oder GTX660, und beide Karten sind um die 200€ erhältlich und das neu und bei weniger Stromverbrauch und größerem VRAM als eine GTX580.
Also, mach ein Gegenangebot.
 
Trotzalldem sind diese karten keine high end karten und mit beschnittenem speicherinterface also 210€ inkl¿ und ich vermerke das ist keine ref. Karte...

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Was heist "keine HighEnd-Karte", was die GTX580 mal war, spielt absolut keine Rolle, denn HighEnd ist sie heute nicht mehr, weil es eben andere karten gibt die stärker sind und eben auch aus den Midrange-Bereich.
Aber gut, dann bin ich raus.
 
Wenn du ein realistisches angebot machst kommen wir vll. Auf ein nenner.. Aber ich denk du weist was der kuehler allein kostet. und man kann nicht nach solchen ranglisten gehen was leistung angeht die 580 ist etwas stärker als eine 660ti und die non ti kommt nicht in die nähe einer 580...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?