Welche ist besser?

New member
Hallo Pc-Freunde,

ich bin auf zwei Grafikkarten gestoßen die mich interessieren! Nun würde ich gerne
von Leuten mit etwas mehr ahnung wissen welche der beiden besser ist.

hier die Links:

http://www.alternate.de/html/product/ASUS/GTX650_TI-1GD5/1036568/?

http://www.amazon.de/MSI-NVIDIA-Grafikkarte-PCI--Speicher/dp/B009M4MBSO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1355591140&sr=8-1

Vielen Dank im Voraus.

MfG
Christoph
 
Ich würde eine HD 7870 kaufen. die hat mehr Leistung und auch mehr Leistung im Verhältnis zum Preis:
Zudem laufen alle games beinahe auf dem Maximum damit.
 
Stimmt schon, wäre auch meine Wahl - nur ist die 7870 eben ein gutes Stück teurer als die beiden anderen.

Daher: Minimale Taktunterschiede bei identischem Chip sind zu vernachlässigen, wirklich stärker ist keine. Und trotz des jeweils guten Kühlers würde ich weder die ASUS noch die MSI empfehlen, was vorallem an den Preisen liegt - 150€ für eine 650Ti sind zu viel, Alternate und Amazon sind die Teuersten. Wenn 650Ti, dann ...

Oder Du greifst sinnvollerweise zur und sicherst dir für eben jene 150€ mehr Leistung und ein besseres P/L.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
158
Besucher gesamt
158

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?