Seagate Barracuda 7200.12 1tb inkompatibel mit asus m5a97 r2.0?

New member
Hey Leute,
und zwar haben meine Freundin & ich uns neue PC's zusammengestellt.

Ich:
ASUS M5A97 R.20
AMD FX 6100 6x3.6 ghz
8GB DDR3 CORSAIR XMS3 1600MHZ
Sapphire Radeon 7850 HD 1GB
Seagate Barracuda 7200.12 1TB

Sie:
ASUS P8B75-MLX
Intel i3 3220
8GB DDR3 CORSAIR XMS3 1600MHZ
Sapphire Radeon 7850 HD 1GB
Seagate Barracuda 7200.12 1TB

Folgendes Problem:
Ihre Festplatte läuft einwandfrei. Meine Festplatte läuft bei ihr auch.
Wenn ich meine Festplatte bei mir dran hänge, kann ich sie so gerade noch formatieren, aber Windows zu installieren stellt sich als schwerwiegendes Problem dar.
Sobald er unter der Windows 7 installation die Dateien expandieren möchte, bekomme ich nur einen Fehlercode (0x80070003)... Habe bereits auch nach diesen Fehlercodes gegooglet aber da kommt man in der Regel auch nicht weiter.

Bios habe ich bereits geupdatet, jedoch ohne Erfolg.
Aktuelle Bios-Version ist die 1302.

Haben die Platte bestimmt schon 20x formatiert, versucht Partitionen zu erstellen, als Zweitfestplatte laufen zu lassen, aber alles erfolglos.
Wenn ich auf meiner alten Festplatte Windows boote und die 1TB Seagate als 2nd HDD dranklemme, erkennt er sie zwar im Windows, aber kurz darauf wird diese auch wieder aus dem System herausgeschmissen..

So langsam dreh ich am Rad hier.

Hoffe mir kann da jemand irgendwie helfen :/

Mit freundlichen Grüßen

Dominik R.
 
Dann nimm doch einfach die Platte von deiner Freundin. ;)
Ich vermute, dass die Platte einen kleinen Schaden hat.
Sie geht zwar bei ihr, aber nicht bei dir.
Würde sie entweder einschicken oder die von deiner Freundin nehmen.

Softwareproblem schließe ich mal aus und unterstelle euch, dass ihr alles richtig gemacht habt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
151
Besucher gesamt
152

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?