Wie werde ich Fifa 13 Spielen können?!

New member
Hallo :)

Könnt ihr mir sagen auf welchen Einstellungen ich ungefähr Fifa 13 Spielen kann?

CPU: AMD Phenom II X4 945
RAM: 2GB DDR3
GPU: XFX HD 5770

Danke schonmal :) Gruß Jazzy
 
Danke,aber ich habe Fifa 13 ja schon,nur ist die Grafikkarte noch unterwegs :)

btw:Wie sieht es eigentlich mit Battlefield 3 aus?! Mein Monitor packt nicht mehr als 1152x864 *-*
 
Mit der Auflösung kannst du ruhig mal Hohe bis Höchste Details ausprobieren.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
'alter stromfresser' ist nun wirklich keine gute Bezeichnung für die Karte.Ist baugleich mit der HD6770 sprich gleiche Leistung.Und der Stromverbrauch ist auch nicht wirklich zu groß im Vergleich zur Leistung.

Die Leistung reicht heute immernoch sehr gut aus um Spiele zu spielen,sofern mans nicht mit der Auflösung oder den Details übertreibt.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?