Neuer PC

Hallo,

nun möchte ich mir mal einen weiteren PC kaufen.
Der PC wird für Büroarbeiten, CAD, Foto und Videobearbeitung verwendet.

Preis darf ruhig bei 600€ liegen, damit er für die nächsten Jahre gerüstet ist.

Betriebssystem ist vorhanden.

Mfg Weiß
 
Aber es lässt sich was damit machen. Schliesslich braucht man nicht die übelste GamerGrafikkarte etc.

In welchem Rahmen arbeitest du denn damit ? Beruflich oder Hobbymässig für YT Videos ?

(Phenom. stellt da bestimmt schon etwas hübsches zusammen)
 
@Fame_MonzZ3ter: Ich empfehle Dieter Nuhr, . Solche Beiträge helfen niemandem...

1 x
2 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: ~ 590€ bei Mindfactory und CSV-Direct.

Derart locker ausreichend, dass es problemlos noch günstiger ginge*, wertig und sehr leise.

*Beispiele: , , ...
 
Zuletzt bearbeitet:
komisch wenn ich keine ahnung hab und du dann trotzdem eine graka in den warenkorb steckst wenn du meinst es bringt nichts? muss man nicht verstehen oder?
 
600€ ist leider nicht besonders viel..

Ich denke Phenom's Aussage bezieht sich nicht nur auf die Karte, sondern auch das Obige Zitat.
Mit 600€ bekommt man DURCHAUS etwas sehr flottes und hochwertiges - wie man ja sieht.

Und einfach "Grafikkarte kann toll sein" schreiben hilft eben recht wenig.
 
Ein PC ist aber auch ohne SSD lauffähig.
Man kann immer mehr haben. Irgendwo musst du dir ja ne Budgetgrenze setzen. Ich kann auch sagen unter 20'000 Euro gibts keinen GamerPC, weil sonst wird nix mit den 4 Monitoren, den vier 680ern, den zwei 3960X den zehn SSD's usw.
Das könnte man ewig weiterführen, aber dann kommen wir hier zu sehr vom Thema ab.

Phenom.'s System ist grundsolide und mit dem Xenon und der GTX650 hat der TE ne Menge Power beim rendern und das war gewünscht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
107
Besucher gesamt
107

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?