mehr arbeitsspeicher weniger cpu ?

New member
also ich habe wenn ich bf3 spiele eine 60-70 % cpu ausslastung ich habe 4 gb ram also meien frage ist wenn man mehr arbeitsspeicher hat hat man dann auch weniger cpu ?

Danke für die Antworten
 
Ram-Auslastung und CPU Auslastung haben nichts miteinander zu tun.
Wenn Du mehr Ram steckst, Folge ist dann, daß Windows noch mehr Daten-Quatsch in den Ram vorlädt, hat die CPU nicht weniger zu arbeiten.

Abgesehen davon ists, es sei denn Dein CPU-Cooler ist eher wenig empfehlenswert, vollkommen egal, welche CPU-Auslastung ansteht.
100 Prozent, die Du aber ingame nie erreichen wirst, sind auch noch nicht zu viel.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
128
Besucher gesamt
128

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?