CPU Sensor ausgefallen?

New member
Nabend Leute

Ich hab das Problem das in speedfan die CPU temp nicht mehr angezeigt wird. Also nicht nur "??" Sondern es fehlt komplett. CoreTemp ist der Meinung mein CPU hätte 0crad:hmm:

Ich hatte vorher eine neue Grafikkarte eingebaut, das war aber auch schon alles.

Board ist ein Asus M5A99FX Pro und CPU ist ein AMD FX 4170.

Speedfan und CoreTemp hab ich natürlich schon neuinstalliert. Leider ohne Erfolg.

Weiß da jemand Rat?


MfG
 
Hab mal AIDA64 installiert. Im leerlauf hat der CPU 23 crad und die Kerne 0 crad...
Unter Prime95 (10 minuten) lag der CPU bei 41 und die Kerne bei 23 crad.

Ich glaube nicht das das richtig ist da vorgestern der Prozzi bei FarCry 3 um die 50 crad hatte. Oder ist das so normal?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?