Wärmeleitpaste auf Boxed-Cooler

New member
Hallo,wisst ihr ob beim Standart Kühler des AMD A-10-5800k schon WLP aufgetragen ist?Oder muss ich die noch kaufen?In der Packung ist keine.
 
Schau doch einfach hin?!
WLP wird aber aufgetragen sein - mir ist noch nie ein boxed-Kühler untergekommen, bei dem das anders war.
 
Das die WLP auf Boxed Kühlern schon serienmäßig drauf ist wusste ich nicht sorry.

Ja,auf die Idee selbst hin zu schauen bin Ich auch gekommen!
Ich war mir nur nicht sicher ob die Noppen WLP,oder bei dem Kühler halt Standart sind.Danke jedenfalls für die Hilfe.
 
Ja, sieht so ein bisschen "rauh" aus.
Macht aber nichts.
Das Zeug verteilt sich, wenns erstmalig heiß hergeht, sehr gut.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
130
Besucher gesamt
130

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?