PC build

New member
Hallo habe vor mir einen neuen Pc zusammen zu bauen dabei hab ich mir folgende komponenten rausgesucht und wollte wissen ob es da verbesserungsvorschläge gibt und ob das netzteil ausreicht.

Pc:

Cpu: Intel core i5 3570k
Gpu: XFX hd 6870 dual fan
RAM: G Skill DIMM 8GB ddr3-1866 Kit
MOBO: Asus P8Z77-V LX
PSU: XFX Pro 550W
Case: Coolermaster Elite 430

MfG
 
Das Netzteil ist sogar überdimensioniert, auch insgesamt ist die Konfig nicht besonders geschickt gewählt.
Für denselben Preis sollte definitiv mehr Leistung drin sein - fragt sich nur, für welchen.

Was möchtest Du maximal ausgeben? Sind Festplatte und Laufwerk schon vorhanden?
 
Hallo hab mich jetzt mal hier registriert :)

Also der PC sollte zum Zocken dienen im Vordergrund World of Warcraft aber auch mal Battlefield.

Preis sollte so um die 650 Euro liegen Laufwerk ist vorhanden Festplatte noch nicht.


Lg Hitman
 
Okay, und wie wird das Laufwerk angeschlossen? IDE (breites Flachband, unverkennbar) oder SATA?
Ist Windows 7 auch schon vorhanden?
 
Gedacht habe ich S-ata gibt es da einen Unterschied ? Windows 7 ist vorhanden die 650 Euro wären nur für Hardware.

MfG
 
Der Unterschied zwischen IDE und SATA ist einfach: Ersteres wird heute kaum noch unterstützt.

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: 502,07€ bei Mindfactory.

Wertig, leise und eilenweit von deinem Budgetlimit entfernt, einen spürbaren Nachteil hast Du dadurch aber nicht. Im Gegenteil - für 'hauptsächlich WoW' ist auch das schon überdimensioniert, bei Gelegentlichen Auslflügen zu BF3 etc. würde die Konfig dafür eine gute Figur machen.
Wenn es dennoch mehr sein soll: nebst . Ein wäre imho der Overkill. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?