XFX radeon hd 7950

New member
Jo schönen guten Mittag hatte mal eine frage...
Würde die XFX radeon hd 7950 bei meinem system einen bottleneck haben?
CPU : AMD fx-6200 4,3GHZ (übertaktet)
Mainboard : Asus m5a99x evo
Netzteil : xfx 650 w pro
Arbeitsspeicher : 4gb 1333mhz von AMD
Gehäuse : Aerocool xpredator


danke für die hilfe :)
 
Nein selbst zusammengebaut sonst hätte ich auch kein casemodding drin :)
Leute die fertig pc's kaufen sind finde ich dumm.
Ich habe jede schraube benannt und jede geküsst :D
 
wenn es um den Gaming Bereich geht, hätte man besser zu einem Intel i3 oder i5 greifen sollen, denn sie sind beim gleichen Preis stärker als deine CPU, auch das Netzteil ist überdeminsioniert.

ist aber egal, die Hardware hast du ja da.

du kannst die HD7950 ohne Probleme einbauen, sie wird gut Funktionieren
 
Gut danke :)
Ich halte nicht so viel von Intel ich bin einfach jemand der nur AMD systeme baut.
Intel hat ja läden rabatte auf produkte gegeben damit die keine AMD sachen verkaufen deswegen auch...
 
kann ja am ende jeder machen wer will, wenn ich aber für das gleiche Geld ein Produkt mit mehr Leistung bekomme, nehme ich natürlich das bessere leistungstärkere Produkt.

dein übertakteter FX ist auch nicht schneller im Gaming Bereich als ein normaler i3 3220 der genausoviel kostet wie der FX
 
Naja ich hatte letztens noch mit dem gedanken gespielt auf Intel umzusteigen jedoch 200€ mindestens fürn gutes mobo und ne cpu.
Und da ich nicht reich bin wird das nix.
Mein AMD system geht aber auch gut an :)
 
Inwiefern spar ich an den falschen ecken?
Und könntest du mir vielleicht guten RAM empfehlen verkaufe warscheinlich das Mobo die CPU und den RAM sehr warscheinlich auch den kühler, weil ich jemanden einen PC zusammenstelle und er kauft quasi meinen halben rechenknecht.
 
wenn ich 4 gb hätte wären schon im leerlauf 40% davon weg, wenn ich dann noch bf3 starten würde und ein paar andere programme dann ist man sehr schnell an 100% auslastung mit 4gb. Mit meinen 8gb fahr ich mit ein paar programmen und mit spiel so um die 60/70 % auslastung
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
206

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?