Hardware_Zusammenstellung

New member
Hey Leute ich habe folgende Frage, ich habe vor mir in kürze vor folgende Produkte zu bestellen:
http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p794739_ASRock-Z77Pro3-Intel-Z77-So-1155-Dual-Channel-DDR3-ATX-Retail.html
http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p783860_Intel-Core-i5-3570K-4x-3-40GHz-So-1155-BOX.html
http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p746932_8GB-Kingston-HyperX-Blu-DDR3-1600-DIMM-CL9-Dual-Kit.html

ergänzt wird diese noch durch eine Asus Geforce GTX 660Ti.
Jetzt zu meinen Fragen:
1) Haltet ihr die Zusammenstellung für sinnvoll
2) Ich habe vor das System im Laufe seiner Nutzzeit auch zu Übertakten --> wie gut sind dafür meine ausgewählten Komponenten
3) Habt ihr vllt allgemein noch irgendwie Verbesserungs Vorschläge, weil ihr andere Komponenten für sinnvoller haltet

Ich danke euch schon mal für eure Bemühungen
Mfg Lars ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
97
Besucher gesamt
97

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?