hardwareversand.de zu empfehlen?

New member
Hallo PCMasters,

habe jetzt soweit ein System nach meinen Wünschen zusammen gestellt und nun stehe ich vor der großen Frage: Wo kaufen?

Hatte vor bei hardwareversand.de zu bestellen, bis ich die Erfahrungberichte auf ciao.de gelesen habe. *schock*

Was sagt ihr zu hardwareversand.de? Also auf ciao.de steht, dass hwv manchmal falsche Hardware liefert, schlechten Service bittet und das Sie nicht auf Mails odre Anrufe antworten.


Danke für euren Rat.
 
hey willkommen im forum,

es gibt bei jedem shop pannen, das ist normal. das einzige was mir bisher bei denen passiert ist , dass ist dass eine 8800GTS geliefert wurde anstatt einer GTX. aber das wundert mich nicht denn das S auf der packung schaut prakitsch aus wie ein X, also verzeihbar und es wurde sofort ausgetauscht. ansonsten hatte ich in meinen bestellungen bisher noch kein problem.
 
ich warte seit der überweisung am 11.09. darauf das sich bei denen was tut, aber bis jetzt tut sich da nichts...
 
hum das hatte ich noch nicht, das einzige was denen mal passiert ist dass die mail zu spät rausgeht dass das paket weg ist. hatte schon dass die mail ankam und ne stunde drauf standa das paket vor der tür. verdammt schnelle lieferung nach luxemburg :fresse:
 
Hmm.. weiß halt nicht was ich machen soll, von den preisen etc.. sehr gut denk ich mal..

und denkt ihr beim zusammenbau kann man sehr viel falsch macheN? weil sonst mach ich es lieber selbst.. trau denen nichtso wirklihc :-D
 
Ich hab mir da en Headset und ein Gehäuse geholt hab das Geld überwiesen und dann kam das Paket 3 Tage später. Also ich würd hardwarversand.de empfehlen
MfG Icke

P.S:
Beim einbau kann man eigentlich nichts falsch machen wen man Ahnung von Hardware hat
 
Habe mehrmals per Vorkasse bei den Hardwareversendern bestellt.
Bisher habe ich keinen Grund zur Unzufriedeheit finden können.
(Na klar, wenn man Freitag bestellt, wird das Paket, selbst wenn auch das Geld noch am Freitag angewiesen wurde, nicht schon am Montag da sein können.)

Zum Service kann ich aber absolut nichts sagen, weil ich den bisher nie in Anspruch genommen habe/nehmen mußte.
 
Also ich bin nicht sooo der pro, aber ich denke ich könnte das schaffen, bis auf die USB-Anschlüss am MaBo anschließen.

Aber will die das auch net machen lassen. Die bauen bestimmt scheiße.
 
Das beim Rechnerzusammenbau schon mal Einiges nicht so ganz gut gelaufen ist, hab' ich schon mehrmals lesen müssen.
Das Geld kann man sich nach meiner unmaßgeblichen Meinung getrost sparen.
Wer nicht grad' zwei linke Hände, und daran nicht nur Daumen hat, schafft das auch allein.
USB stecken ist auch nicht wirklich schwer!
 
Weil das wäre halt das einfachste, dann habe ich gerad komplette Hardware, sehe auc hdas die da ist. MIT Verpackung und vorallem können die da nix kaputt machen :-D
 
Du hast hier ein Forum mit vielen hardwareversand Freunden, da wird es schwierig auch mal etwas nicht positives zu lesen :D.

Ich habe viele Jahre dort bestellt und einzig die Serviceleistung war ungenügend, daher bekommen die von mir kein Geld mehr.

Man kann den Unmut vieler Besteller nicht wegdenken, also ganz ohne sind die wirklich nicht, war aber mal anders.
Es gibt natürlich eine Menge schwarze Schafe und so schlimm ist hardwareversand dann auch wieder nicht.

Am sinnigsten ist es immer die Bewertungen vom Schottenland, geizhals, idealo und ciao zu mischen, so bekommt man einen halbwegs gescheiten Schnitt...
 
sagen wa so kein shop ist ein unbeschriebenes blatt. mindfatory hat bei mir auch schon viele scherereien gemacht
 
moin,

also ich hatte bis jetzt noch nie probs bei Hardwareversand, aber auch bestseller Computer steht bei mir hoch im Kurs. das sind so meine Haupteinkaufshäuser. Selbst mit Mindfactory hatte ich noch keine Probs.
aber man kann immer und überall pesch haben.
 
Wie lange brauchen die um die Komponenten zu verschicken?
Schmeißen die alle Teile in einen Karton?
Denn das Aerocool 3T konnte erst heute versendet werden.
Kann ich damit rechnen, dass die Post es in den nächtsten 7 Tagen liefert?
 
Wenn die Bestellung aus mehreren Komponenten besteht, die nicht alle sofort lieferbar sind, kommen schon mal ein paar Einzelpakete an.
Die Versandkosten erhöhen sich dabei nicht.
Ab Versand, den man ja allgemein per Mail bestätigt bekommt, ist's Sache von DHL, wobei die Pakete oftmals sogar schon am nächsten Tag ankommen. (... wenn nicht grad Wochende ist)
 
Na da stinkt dann aber irgendetwas gewaltig zum Himmel.
Wieso ein Paket so lange braucht, bis es beim Empfänger ankommt, ist ja nun überhaupt nicht nachzuvollziehen.
Fast eine Woche(!) ... und immer noch nicht da(?), da hat sich DHL ja wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert.
Mann, die schaffen's doch tatsächlich, wie früher im Osten Deutschlands die Reichsbahn, aus unserem Land einen Kontinent zu machen.

Aber sowas liegt dann schon ausserhalb der Zuständigkeit des Versenders.
Beschwerdeanrufe könnten imho trotzdem was bewirken, weil dann der Servicemitarbeiter eigentlich versuchen müßte, den Verbleib des Pakets zu klären.
... ist das nicht zu klären, muß hardwareversand.de eben nochmals ein Paket mit gleichem Inhalt abschicken.
 
Danke Horst,

ich denke ich warte noch bis Mittwoch bis ich anrufe.
Es kann ja sein, dass sie alles auf einmal verschicken..
 
Hi,

also ich hab mir jetzt mal ein paar Bewertunge / Erfahrungsberichte durchgeleesn und in den meisten ist halt hauptsächlich das Problem der Support das es mal länger dauert, aber dass auch meistens nur wenn die den zusammen baun.

Könnt ihr das bestätigen? Weil ich will ja sowieso nur die einzelnen Komponenten bestellen und den Rechner dann selbst zusammen stellen.

Danke ;)
 
Mein Arbeitskollege hat vor 3 Wochen auch bei hardwareversand bestellt und musste 2 WOCHEN auf seine Artikel warten, die zum Bestellzeitpunkt alle verfügbar waren.
Nach mehreren telefonischen Nachfragen und einer, naja sagen wir nicht ganz positiven Bewertung bei Geizhals kam dann endlich das Paket mit den Komponenten.
Ich wollte demnächst eigentlich auch mal wieder ein paar Komponenten bestellen. Ich wollte ursprünglich auch bei hardwareversand bestellen, hab mir das aber nach dieser Geschichte anders überlegt.
 
Also ich habe bisher nur einemal bei Hardwareversand.de bestellt und kann eigentlich nicht viel schlechtes darüber berichten. Das einzigste was mich stört, war der Technikerchat der nicht funktioniert.

Von Bestellung bis zur Ankunft bei mir hat es ganze vier Tage gedauert.
 
Hm.. wenn es etwas länger dauert, ist nicht gaaaanz so schlimm. Eher kaputte / falsche Hardware oder so wäre ein Problem.
 
ich hab da bis jetzt oft bestellt, die ware war immer innerhalb von 3 tagen da. bei nachnahme sogar innerhalb von 1 tag.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?