2.1 system und boxen für lappi

New member
Bin auf der suche nach 2 audio systemen zum einen für mich für meinen desktop rechner was wohl ein 2.1 system werden soll und als weihnachtsgeschenk für meine Mutter für kleine boxen für ihr lappi.

Boxen für lappi Anforderungen
-klein sollen auf dem tisch stehen
-nicht zu teuer habe da an ein limit von 50euro gedacht

Würde mich auf empfehlungen freuen oder auf was ich achten soll.


Ich selber brauch auch noch ein soundsystem, da es primär für musik sein soll und ich keinen pquadratischen raum habe wo ich es benutze dachte ich ein 2.1 system sei die bessere wahl gegenüber 5.1
Ein kumpel zeigte mir mal ein angebot von einem 2.1 system. Habe aber keine ahnung.


so mein budget ist so 150 euro, wobei meine frage gibt für den preiß gute systeme die guten klang und auch ein bisschen dampf haben?

Als mainboard habe ich dieses hier
als cpu den xeon 1230v2 und als gpu eine hd raedon 7870.
Als anschlüsse für das system fällt hdmi weg da da mein fernseher dran kommt.

Ach ja mit dem zweiten system könnte ich auch noch bis nach weihnachten warten, mit dem ersten natürlich nicht. Danke schonmal für eure hilfe.

gruß darkios
 
"mavemaster" puuh da lass besser die Finger von. Bei der Marke Edifier solltest du mit deinem budget ziemlich glücklich werden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
130
Besucher gesamt
131

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?