Kindle Fire HD - Das Amazon Tablet im Test Diskussion

Kommentare-Dealer
Amazon bietet in der Kindle-Reihe schon länger ein vollwertiges Tablet neben den reinen eBook-Readern an. Nach dem Erfolg des Kindle Fire, verkauft Amazon nun mit dem Kindle Fire HD ein noch attraktiveres Gerät. Bei einem Preis von 199 € reiht sich der Fire HD in den Budget-Sektor ein, der in letzter Zeit von immer mehr ernstzunehmenden Geräten gefüllt wird. Das Datenblatt ist sehr vielversprechend. Mit 1280 x 800 Pixel Auflösung auf 7 Zoll Bildschirmdiagonale wird der Namenszusatz HD legitimiert. Die Pixeldichte von 216 dpi kann mit der großen Konkurrenz Schritt halten.

Fire_HD_1.jpg

Befeuert wird der Kindle Fire HD durch einen Texas Instruments OMAP-4460 Prozessor. Der Dual-Core taktet mit 1,2 GHz und wird von 1 GB Arbeitsspeicher unterstützt. Die Hardware gehört damit nicht zur Oberklasse, ist für den...

Weiterlesen: Kindle Fire HD - Das Amazon Tablet im Test
 
Sehr informativer Testbericht. Ich stehe kurz vor der Entscheidung ein Tablet zu kaufen. Ein iPad soll es aber nicht sein ;). Ich schwanke zwischen dem Google Nexus 7 und dem Kindle.
Wer noch weitere Test zum Kindle Fire HD lesen will, ich habe hier noch eine Seite mit einer Auflistung einiger Tests dazu gefunden.

Hat den jemand schon Erfahrungen mit dem Kindle gemacht?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
212

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?