Assassin's Creed 3: Über 7 Millionen verkaufte Exemplare Diskussion

Kommentare-Dealer
Wie Ubisoft heute bekannt gegeben hat, ist Assassin‘s Creed 3 das am schnellsten verkaufte Spiel in der Geschichte des Unternehmens. Bereits im ersten Monat nach dem Verkaufsstart konnte sich der Titel über sieben Millionen Mal verkaufen. Aber nicht nur dass, denn in den Einzelspielermissionen haben alle Spieler zusammen 82 Jahrhunderte an Spielzeit bestritten und über drei Milliarden Mal als Assassine zugeschlagen.

AC3_Seeschlacht_2.jpg

<em>„Die Begeisterung, mit der Assassin’s Creed 3 aufgenommen wurde, ist überwältigend! Mit diesem Erfolg zählt das Spiel zu den Verkaufsschlagern des Jahres 2012“</em>, sagt Geoffroy Sardin, EMEA Chief Marketing & Sales Officer bei Ubisoft. <em>„Wir...

Weiterlesen: Assassin's Creed 3: Über 7 Millionen verkaufte Exemplare
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
132

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?