Ist der Pc gut ?

New member
Hallo erstmal.Ich kenne mich nicht wirklich gut mit Pc aus also bräuchte ich etwas Hilfe.

Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3 Corsair
Festplattenkapazität: 500 GB
Prozessortyp: AMD A10 5800kTrinity
Prozessorgeschwindigkeit: 3,80 GHz (4,2 GHz Turbo)
Grafik: HD 7660D
Hauptplatine: ASRock FM2A75 Pro 4, ATX-Form Faktor, UEFI statt uraltem BIOS, USB 3.0,
SATA-600, eSATA3,on/off-Knöpfe onboard.
Gehäuse: AeroCool Strike -X One

ich würde jetzt gerne wissen ob der Pc zb Bf3
auf den Höchsten Einstellungen gut und flüssig laufen würde.
Danke schon mal.
 
Hallo erstmal.Ich kenne mich nicht wirklich gut mit Pc aus also bräuchte ich etwas Hilfe.

Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3 Corsair
Festplattenkapazität: 500 GB
Prozessortyp: AMD A10 5800kTrinity
Prozessorgeschwindigkeit: 3,80 GHz (4,2 GHz Turbo)
Grafik: HD 7660D
Hauptplatine: ASRock FM2A75 Pro 4, ATX-Form Faktor, UEFI statt uraltem BIOS, USB 3.0,
SATA-600, eSATA3,on/off-Knöpfe onboard.
Gehäuse: AeroCool Strike -X One

ich würde jetzt gerne wissen ob der Pc zb Bf3
auf den Höchsten Einstellungen gut und flüssig laufen würde.
Danke schon mal.

Mit dem PC wird BF3 nur auf niedrigen Einstellungen laufen. Wenn überhaupt. Kommt natürlich auf die Auflösung an.
 
Ist das ein Fertig-PC? Wenn ja, Finger weg! Was ist dein Budget?

Daraus lese ich, dass wenn es einer ist, der PC sowieso, egal was drin steckt, schlecht ist.
Wenn es jedoch keiner ist, soll er gut sein oder was?
Nene. .


Aber zum Zocken ist der PC trotzdem nicht wirklich geeignet. Die APU reicht zwar zum gelegentlichen zwischendruch mal etwas zocken (mit eingeschränkten Grafiksettings versteht sich), aber keinesfalls um richtig zu spielen.

Was möchtest du ausgeben?
Hast du besondere Ansprüche an Design/Lautstärke/etc ?
Kannst du selber bauen ?
Was willst du alles machen (zocken, noch mehr) ?
Welche Auflösung wird gespielt ?
Peripherie vorhanden ?
Win7/8 64-Bit vorhanden ?
Kannst du Teile aus deinem bestehenden PC weiterverwenden ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?