Ist es möglich die Grafikkarte im Standby aktiviert zu lassen?

New member
Hallo!
Ich habe das Problem bei meinem Pc, dass wenn ich ihn am Switch hängen haben ( LINDY 2 PORT DVI) und ihn ins standby schalte und wieder anktivier bleibt der monitor schwarz. also denkt meiner meinung nach die grafikarte , dass kein monitor da ist und sendet kein signal. EIne lösung wäre in dem Fall denke ich, dass man einschaltet, dass die Grafikkarte im Standyby nicht deaktiviert wird also beim aufwachen nich jedes mal neu nach der grafikkarte suchen muss. Hat einer hier von euch eine idee wie das geht bzw wo man das einstellen kann?
Das Betribssystem ist Windows XP
Der PC : ESPRIMO P7935

Vielen dank schonmal im Vorraus!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
216

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?