2. PC - Was sollte es werden?

New member
hallo, wie schon der titel sagt, möchte ich mir einen 2. pc zulegen, am besten in einem mini tower gehäuser. übertakten möchte ich mit dem nicht und auch nicht zocken, bildschirm sowie tastatur, maus, boxen, alles vorhanden. bitte so preiswert wie möglich halten.... was haltet ihr von dieser config???

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x



mfg chris :-D
 
µATX-Board in Mini-ITX-Case geht gar nicht :)
Rest ist auch weder Fisch noch Fleisch...


Mach's doch so:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: ~330€

Klein, sehr leise, effizient und mehr als ausreichend.
Inklusive WLAN und Bluetooth...
 
danke, sieht gut aus :bigok: läuft da minecraft flüssig? :D das wär so ziemlich die größte anforderung die der pc bewältigen muss :fuchtel:


mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
388
Besucher gesamt
388

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?