Win 7 stürzt immer ab/ständige Neustarts / jeglicher Modus

New member
Hallo

Ich habe da Problem das mein Computer andauernd wieder neustartet geschweigeden garnicht hochfahren will. Dies alles geschah nach einem Windows Update

ER wurde vor 2 Wochen in einem PC Laden neu zusammengeschraubt da meine alte Grafikkarte den Geist aufgegeben hat und mich gleichzeitig noch ein neues Gehäuse zugelegt habe. Beim abholen wurde mir verischert das alles läuft was es ja auch für ein paar Tage tat. installiert wurden nur 2 spiele und 2 Programme (Teamspeak 3, Filezilla)

was ich bisher versucht habe:

- RAM einzeln raus
- Wiederherstellungspunkt wählen
- clr cmos
- Computer reparieren
- Arbeitsspeicherdiagnosetool (findet nichts)
- Maus, Tastatur , externe Festplatten einzeln abgesteckt
- Abgesicherter Modus (auch dort stürzt er ab, entweder beim laden oder nach ca 2 Min)
- Von Windows CD starten (stürzt auch ab)
- Letzte funktionierende Einstellung (geht nicht)


Ich verzweifle langsam, manchmal geht er nachdem ich stundenlang reparieren drücke oder von cd aus dochmal rein komme und von dort aus etwas möglich ist

Ich würde am liebsten alles neu aufsetzen aber komme ja nichteinmal ins normale setup per cd.

ich hoffe hier noch ansatzweise Ratschläge zu finden denn langsam fehlen mir die Nerven dafür :(

system:

AMD PhenomII 965 Black Edition 3,4 GHz
HD 4890 Sapphire 1 GB RAM
8 GB DDR 3 RAM (Team Elite)
GigaByte GA-790FXTA-UD5
Windows 7 64 Bit
 
Es erscheint beim Absturz doch sicher ein Bluescreen mit Fehlermeldung, oder ?
Dieser Fehlercode ist manchmal ganz hilfreich.
Ansonsten mal mit F8 vor dem Systemstart die erweiterten Startoptionen aufrufen und "automatischer Neustart nach Systemfehler" deaktivieren.
 
Klingt iwie nach überlastung,
Kann es sein dass das Netzteil nicht mehr ok ist?
Haste eins zum mal austauschen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?