Zusammenbau | Hilfe!

New member
Guten Taag,
ich hatte mir einiges (mit toller Hilfe von euch) bestellt und möchtet nun zusammen bauen!
Ich habe das ASRock H77 Pro4 / MVP Mainboard und einen i5 3570.

Einige Videos auf Youtube geschaut und hier im Forum ein wenig geschaut.
Prozessor eingebaut, Ram eingebaut.. nun zum Kühler: dort ist doch WLP drauf, oder? Also einfach drausetzen und diese "Stecker" nach links drehen - richtig?
 
Kommt alles auf deinen Kühler an.

Bei boxed: Ja, WLP ist drauf und der Kühler lässt sich einfach mit den PushPins befestigen.
(runterdrücken, festdrehen - wenn ich das richtig in Erinnerung habe - hab so selten was mit PushPins)
Bei non-boxed: WLP ist zu 99,5% noch nicht drauf und zur Befestigung liegt 'ne Anleitung bei.
 
Ok, dann liege ich ja schonmal dort richtig.
Nun zum Grafikkarteneinbau..
Ich habe ja das ASRock H77 Pro 4 / MVP und die Geforce GTX 670 (Asus).
Diese muss ich doch UNTER dem Kühler befestigen? Also im Slot darunter..
Das hat eben soweit geklappt (bisschen schwer es rein zu drücken).. Die Grafikkarte kann man dann aber leicht nach links und rechts bewegen..


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Huhu,
Es ist geschafft!
Es gibt nur ein Problem.. Die SSD wird erkannt und die HDD nicht.. Was tun?

Gesendet von meinem ARC S via Tapatalk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die HD muss in Windows erst "aktiviert" werden.

Systemsteuerung - Verwaltung - Computerverwaltung - Datenträgerverwaltung - Platte suchen + Rechtsklick - Neues Volume(einfach)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap.. der Kühler wird, wenn nötig, nächstes Jahr bestellt.

Ich bin zufrieden, muss ich schon sagen. AC3 auf höchsten Einstellungen (AA usw..) und Borderlands 2 auf den höchsten Einstellungen mit nur 60% Auslastung und 42° (laut MSI Afterburner).
 
Also das mit den 60% war jetzt bei beiden Spielen gleichzeitig..^^ Theoretisch könnte ich noch ein drittes Spiel starten..
 
Vielen vielen dank für eure Hilfe! :)
Das Thema kann dann auch bitte geschlossen werden.:)

Gesendet von meinem ARC S via Tapatalk.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?