Speichererweiterung für Dell Inspiron 8100

New member
Hallo an die Computerexperten,


ich habe einen alten Dell Inspiron 8100, den ich für meine Frau zum Lernen etwas fit machen möchte, un d da ich selbst nur wenig Ahnung davon habe, wäre ich Euch für Eure Ratschläge sehr dankbar.
Der Inspiron 8100 ist nur mit einem Speichermodul mit 256 MB RAM ausgestattet - der zweite Steckplatz ist für ein weiteres Modul frei. Kann ich dort ein Erweiterungsmodul mit 512 MB RAM einstecken?

Habe ein solches Modul bei AMAZON für knapp € 60,00 gesehen.

Danke für Eure schnelle Antwort.
 


Da ist etwas zu finden über 256MB-Module und max. 512MB RAM. Ich glaube nicht, Daß dieser Sclepptop mit 512er Modulen umgehen kann.
Windows XP läuft aber trotzdem auf der Kiste. Wie auch auf meinem alten Gericom, der nach 10 Sekunden Akkubetrieb ausgeht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
123
Besucher gesamt
124

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?