Unterbrechung von DVD Laufwerk und USB

New member
Hi,


Problem:

1.
Usb- und DVD Laufwerk Verbindung unterbrechen öfters für eine kurze Zeit
(wenn ich z.b. eine Musikcd stoppt er aufeinmal. Kurze Zeit später liest er die CD erneut ein-mit USB das gleiche

2.
Des weiteren friert mein System öfters ein:
Das eine System stürzt öfters (aber nur ausschließlich) mitten in der Anwedung (Cubase) plötzlich ab,
das andere System stürzt (aber nur ausschließlich) direkt nach dem Hochfahren im Windows ab.

Ich habe schon Memtest gemacht, CPU Test und Burnin Pro (oder so ähnlich) einen Belastbarkeitstest gemacht. Alles fehlerfrei...

Liegt das Unterbrechen etwa daran daß das Netzteil zu schwach ist?
Liegt es an einem fehlerhaften Betriebssystem (XP Prof)dass es öfters einfriert.

Ich weiß nicht weiter. Diese zwei Sachen machen mir das Leben echt schwer



kurze systemvorstellung:
CPU: Intel P4 3,6
CPU Kühler:
Mainboard:
Grafikkarte: nVidia Gforce 6600
Ram:
Netzteil:
Festplatte: 1.
Zusatz:
Laufwerk: DVD Laufwerk 24x
Gehäuase:

Ich habe letzt eine weitere Festplatte und DVD Brenner eingebaut. Das Problem der Unterbrechung war glaube ich jedoch schon vorher.



greets Chris
Thx für eure Hilfe​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
195

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?