Diablo 3 läuft bereits auf Blizzard-Konsolen Diskussion

Kommentare-Dealer
Die Spekulationen um eine mögliche Konsolen-Version von Diablo 3 haben anscheinend ein Ende gefunden: Wie Blizzards Chief Creative Officer Rob Pardo gegenüber dem Online-Magazin Polygon bekannt gegeben hat, läuft das Action-Rollenspiel bereits auf den internen Konsolen. Auf welchen genau, sagte er leider noch nicht.

Aktuell hofft Pardo, dass man die derzeitige frühe Konsolenversion weiterentwickeln kann, so dass man aus ihr eines Tages ein offizielles Projekt machen kann: <em>„Wir sind noch in der Untersuchungsphase. Wir haben Testversionen fertig, welche schon...

Weiterlesen: Diablo 3 läuft bereits auf Blizzard-Konsolen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
205

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?