Geforce GT 630

New member
Hallo,
müsste die Geforce GT 630 auf meinem folgendem System laufen?
Weil sie ist im Moment verbaut und zeigt schwache Leistung verzögerte Bildschirm reagierung usw.
Grüße

System:

Mainboard: Microstar MS-7502
CPU: Intel Core 2 Duo E7300
Ram: (Swissbit DDR2) 2x 1024 mb 333 mhz, 2x 512 MB 333 mhz
Betriebsystem: Vista 32-bit

Das wars glaube ich, falls weiteres gebraucht wird bite scheid sagen, danke.
 
Ja sie müsste laufen.

Was machst du denn mit der Karte?Spielen ist da nämlich nicht grade drin.Ist eigentlich ne Office Karte.

Welches Netzteil hast du genau?
 
Das weiß ich nicht genau, welches Netzteil ich habe.
Auch wenn es eine Office-Card ist funktioniert Assassins Creed 3 auf Hoch.

Soll ich mal ein paar Screenshots machen der Fehler?
 
Ich spiele mit einer Auflösung von 1920 X 1080.
Ich werde morgen paar Screenshots posten in der Hoffnung das mir einer helfen kann.ro
Aber wenn das Netzteil zu schwach wäre würde sie ja gar nicht funktionieren oder?

Eine kurze Fehlerbeschreibung:

1 bsp: man zieht Kästchen auf dem Desktop, bleiben weiterhin
spuren der Kästchen bis man drüber zieht, genauso so wenn ich ein Icon verschiebe hinterlässt es spuren,
als ob die Karte hängen bleibt. Bei Spielen funktioniert alles und in Google Chrome treten diese Fehler auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja AC3 wurde fuer Konsole programmiert und die sind teilweise 7 Jahre alt. Kein Grund da beim PC auf eine teure Karte zu setzen.

Den Fehler hoere ich zum ersten mal. Kartentreiber deinstalliert und neu raufgespielt ?
 
af09a534de.jpg


Ein Screen mit dem "Fehler", ich habe nachgeguckt:

Das Netzteil hat 350 Watt, der Hersteller der Karte empfiehlt Netzteil 350 Watt + höher .
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?