Hilfe CAD-/Medienrechner (ohne Gaming)

New member
Hallo Leute,

brauche ein neues Pc am besten Komplettrechner so um die 500-600€

Aufgabengebiet wäre

CAD Programme (Inventor/Autocad)
AVCHD rendern Filmchen schneiden (Magix/Vegas)
sonst normal gebrauch
Kein Gaming...

Habt ihr vllt paar Vorschläge...

Lg Daniel
 
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: 558,01€ bei Mindfactory (0-6 Uhr portofrei).

Imho das beste Gesamtpaket für deinen Einsatzzweck und das angesetzte Budget.
Gibt es allerdings nicht fertig - macht nix', der Eigenbau ist leicht, zur Not fragst Du hier nach. :)
(falls jemand fragt: i5 statt Xeon, um die Quick Sync-Nutzbarkeit per Virtu zu erhalten)

Bei Bedarf dazu...

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
@Phenom

mir ist die Grafikkarte unbekannt. Magst du vlt. mal kurz erklären was die so kann und warum man diese hier einsetzten sollte? Dachte immer bei Multimedia reichen die Onboard-Mopeten. Google schreibt immer nur "professioneler Einsatz" iwi kann ich aber damit nix anfangen:confused:

Thx im Voraus^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die FirePros (nVidia-Pendant hört auf den Namen "Quadro") sind eben für diese Art von Anwendungen optimiert - nicht zuletzt auch treibermäßig - und leisten entsprechend (deutlich) mehr als gleichteure Radeons / GeForces.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
256
Besucher gesamt
256

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?