audio probleem

New member
Hallo allerseits ich hab da so ein probleem bei meiner musiek kan ich zwar hören aber es ist verschwommen wenn man musiek abspielt.
die laudstärke varreiert ganz stark.
Mein audio programm ist
SoundMax HD Audio.
danke schon mal für euere hilfe


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Kan mir denn keiner helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo blindguardian,
zunächst einmal muss ich dich ein wenig aufklären, mein und auch das Postfach anderer ist für persönliche Anliegen gedacht und dient nicht der Problemberatung, ich werde wieder anfangen in Zukunft auf solche Nachrichten gar nicht mehr zu reagieren, es sei den die PN kommt von Usern mit denen ich ohnehin auch so kommuniziere.
Also nichts für ungut, nur ich nutze deinen Thread daher um das klar zu stellen.

Um nun doch ein wenig zur Sache zu posten:
Der auf deinem Mainboard verbaute Soundchip ist zumindest für mein Hörempfinden nicht so dolle.

Zunächst würde sicherlich ein Treiberupdate nicht schaden, bist du mit der Audiosoftware vertraut, bzw. hast du mal versucht die für dich angenehmste Einstellung zu finden?

Bestand der Fehler von Anfang an, oder erst seit kurzem?

Um mit jetzt ein wenig Geschreibse zu ersparen:
Gib mal bei google "Asus M2N32 SLI Delux Wifi Soundprobleme" oder so ähnlich ein...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
150
Besucher gesamt
150

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?