Postbank Kontopfändung bitte um Hilfe dringend

New member
Hallo leute ,

meine freundin hat ein dringendes Problem...

Es geht darum das sie eine Gerichtsverhandlung wegen ihrem Sohn hatte und dann auch noch die Gerichtskosten zu tragen hatte... Das ist die erste schweinerrei...

Das beste kommt jetzt... sie hat bei der Gerichtskasse angerufen und ein abkommen von 30 Euro vereinbart sodass jeden Monat am 15. 30.- Euros abgezocken werden... So damit sei die Pfändung drausen, das gericht hat alles weitere in die Wege geleitet aber die Postbank macht ihr ein strich durch die rechnuung in dem sie sagen ja sie kann kein geld bekommen da EINE "PFÄNDUNG" drin sei. was gar nicht sein kann...
ich frage mich ganz erlich ob das was mit dem Bertrug zu hatte wo im Internet gepostet worden ist... könnt ihr mir bzw. uns helfen was man am besten machen kann...

auf gut deutsch:

Pfändung drausen, Postbank gelaufen , aber kein geld bemkommen... es geht hier um 400 euro und die brauch sie
 
Scheiß egal, was der gemacht hat...

Deine Freundin soll in die Bank gehen und am Schalter mit jemandem reden.
Sie soll dann gleich die Unterlagen vom Gericht. usw mit nehmen.
 
haben wir gemacht , das ding ist ... die wimmeln einen ab... die wollen gar nichts wissen und lesen sich nichts durch
 
Da musst du Haare auf den Zähnen haben, was immer zieht wenn du als Kunde nicht zufrieden bist, dir den Namen notieren/merken und den Chef/vorgesetzten verlangen, was meinst du wie freundlich die auf einmal sein können.
Wenn ich nicht zufrieden bin, und mir auch nicht weitergeholfen werden will mache ich das auch, und das wirkt Wunder.
Du fragst einfach nach den Namen der dir nicht helfen will, und dann wenn du den bekommen hast VERLANGST du den Chef zu sprechen, und darauf müssen die reagieren.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Verstehe auch nicht was du mit "Betrug" meinst. Die Postbank ist ja jetzt keine Popelbank, die dürften ja halbwegs seriös sein.

Vllt. ist das für dich interessant:
 
haben wir gemacht , das ding ist ... die wimmeln einen ab... die wollen gar nichts wissen und lesen sich nichts durch
Zum Abwimmeln gehört auch immer jemand, der sich abwimmeln lässt.

Wozu lässt deine Freundin die Postbank Geld mit ihrem Geld verdienen, wenn auf sie als Kundin offenbar ein Sch... gegeben wird?
Sowas sind übrigens Dinge, die man in keiner seriösen Bank am Schalter bespricht. Dafür gibts Kundenbetreuer und Büroräume. ;)
Heißt für dich: Am Schalter macht man maximal den Termin fürs Gespräch aus, mehr nicht.

Ich würde mit einer Beschwerde über den Mitarbeiter beim Filialleiter weitermachen, wenn das nicht hilft mit einer Kündigung drohen und diese notfalls auch durchziehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
168
Besucher gesamt
169

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?