Welcher PC is besser !

Member
Hallo Liebe Com,
Also ich will mir jetz demnächst einen PC kaufen, aber ich kann mich zwischen 3 nicht entscheiden !
Also ich werde das PC meistens nur zum Zocken verwenden. z.B Counterstrike oder ähnliche Spiele wie WoW.
Daher meine Frage welcher PC ist der bessere zum Zocken. Es sollte auch nicht so viele Lärm machen.

1:


2:

3:


Also mein 2ter Post von den Pcs sieht iwie von den Daten her am Besten aus, aber es ist halt AMD und ich hab gehört AMD soll nicht soo gut sein und viel Lärm machen.
Daher wollte ich die Meinungen von den Experten hören was zum Gamen und Allgemein auch vom Lärm her vorteilhafter für mich wäre !

Falls jemand noch einen anderen guten PC posten will, könnt ihr es gerne machen =) Preis bis 600euro

Vielen Dank schonmal im Vorraus

MfG

Soni
 
Deine Links gehen nicht, aber von Fertig PCs solltest du die Finger lassen! Hier mal eine Empfehlung die im Forum genannt wird:



CPU: Intel Core i3-2120, 2x 3.30GHz, boxed (BX80623I32120)
CPU-Kühler: EKL Alpenföhn Civetta (Sockel 775/1155/1156/1366/754/939/940/AM2/AM2+/AM3/AM3+/FM1)
Mainboard: ASRock B75M-GL, B75 (dual PC3-12800U DDR3)
RAM: ADATA Value DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9 (DDR3-1333) (AD3U1333C4G9-2)
Grafikkarte: XFX Radeon HD 7850 860M Double Dissipation Edition, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (FX-785A-CDFC)
HDD: Seagate Barracuda Spinpoint 500GB oder WD Caviar Blue 500GB - bitte beachten!
Laufwerk: LG Electronics GH24NS schwarz, SATA, bulk
Gehäuse: Cooler Master Elite 370 oder Cooler Master Elite 371 oder Cooler Master Elite 372
Frontlüfter: Enermax T.B.Silence 120x120x25mm, 900rpm, 71.54m³/h, 11dB(A) (UCTB12)

Summe (Stand: 15.09.2012): 544,7€ bei Hardwareversand und Home of Hardware.
 

Das ist wirklich lustig. Im letzten Link ist eine AMD Radeon HD7470 drin. Da ist sogar die IGP vom HD 4000 noch besser lach Die 2500er ist nur knapp hinter der 7470er.

Vor 10 min ging der Link noch.

Entschuldige fuer das OT - gute Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier auch noch mal in diesem Thread von dir:

Finger weg - nur Abzocke und Betrug.
Sind alle 3 Scheiße.

Schau mal ins Kaufberatungs-Forum, dort gibt es für dein Budget das richtige.


High-End Grafiklösungen von NVIDIA oder AMD® Radeon®
AMD Radeon HD7470
:fresse:

Falls du dich über die ganzen positiven Bewertungen bei dem wunderst, das liegt daran dass die Bewertungen alle von Vollidioten oder Fakes sind.
 
Danke für die schnellen Antworten ! =)
Also sind alle 3 scheise hmm
Also das vom Ebay hab ich mir schon gedacht,dass da irgend etwas nicht stimmt
aber die anderen beiden von Acer sind doch eig sehr gut ?
Auch vom preis her ! Hier sind beide Pcs vom Acer nochmal^^ ,

1:

2:

Keine Ahnung wieso die Links aufeinmal nicht mehr gehen.. die müssten aufjedenfall gehen !
 
zum Gamen sind alle nicht geeignet ... überall eine unterirdisch schwache Grafik verbaut ...
dazu dann sicherlich nen Billig Netzteil was ein aufrüsten der grafikkarte gleich zu einem zusätzlichen aufrüsten des Netzteils macht ...
ein zusammengestellter von den Leuten hier , ist weitaus stärker zu einem ähnlichen Preis ...
 
Die Konfiguration oben für knapp 550 Euro ist fast doppelt so gut wie die fertig PCs. Mit den fertigen PCs kannst du vergessen Spiele auf max Settings zu spielen. Ehrlich :)
 
Die Konfiguration oben für knapp 550 Euro ist fast doppelt so gut wie die fertig PCs. Mit den fertigen PCs kannst du vergessen Spiele auf max Settings zu spielen. Ehrlich :)



Ich glaub dir, dass Problem ist halt, dass ich mich nicht so gut mit Pcs auskenne=)
Was mich bei deiner Konfiguration oben gestört hat war das dort i3 stand wieso nicht i5 und wieso nur 2x 3.3Ghz und nicht 4 mal :p ... Wie gesagt bin noch ein Anfänger bei solch einem Gebiet.
 
Zuletzt bearbeitet:
der i3 hat HT/SMT dH er hat 2Kerne und kann 4Threads bearbeiten ( ist aber dennoch eine starke CPU ) , aber auch ein echter 4Kerner von intel passt da noch gut ins Budget ( i5 sind idR 4Kern ohne HT/SMT , dH kann ebenfalls 4 Threads bearbeiten , i7 hat auch meist nur 4kerne, dafür aber auch wieder HT/SMT dH da dann eben 4kern 8Threads oder 6Kern 12Threads , 1Kern normalerweise 1thread , mit HT kann ein Kern 2Threads ... )
ich denk mal der User "Phenom." ( http://www.pcmasters.de/forum/member.php?u=40922 ) wird sich hier sicherlich noch zu Wort melden, der macht sowas gerne :) und das auch sehr gut ... der wird dir schon nen gutes System zusammenstellen ...
Zusammenbau gibts auch bei Versändern wie zB Hardwareversand oder mindfactory ...
so kommt der PC auch Fertig zusammengebaut bei dir an ...
 
Zuletzt bearbeitet:
der i3 hat HT/SMT dH er hat 2Kerne und kann 4Threads bearbeiten ( ist aber dennoch eine starke CPU ) , aber auch ein echter 4Kerner von intel passt da noch gut ins Budget ( i5 sind idR 4Kern ohne HT/SMT , dH kann ebenfalls 4 Threads bearbeiten , i7 hat auch meist nur 4kerne, dafür aber auch wieder HT/SMT dH da dann eben 4kern 8Threads oder 6Kern 12Threads , 1Kern normalerweise 1thread , mit HT kann ein Kern 2Threads ... )
ich denk mal der User "Phenom." ( http://www.pcmasters.de/forum/member.php?u=40922 ) wird sich hier sicherlich noch zu Wort melden, der macht sowas gerne :) und das auch sehr gut ... der wird dir schon nen gutes System zusammenstellen ...
Zusammenbau gibts auch bei Versändern wie zB Hardwareversand oder mindfactory ...
so kommt der PC auch Fertig zusammengebaut bei dir an ...

Danke für die Erklärung:)
Also was ich aufjedenfall gelernt habe,ist dass ich ab jetz keine fertigen Pcs mehr kaufen werde ==)
 
Deine Links gehen nicht, aber von Fertig PCs solltest du die Finger lassen! Hier mal eine Empfehlung die im Forum genannt wird:



CPU: Intel Core i3-2120, 2x 3.30GHz, boxed (BX80623I32120)
CPU-Kühler: EKL Alpenföhn Civetta (Sockel 775/1155/1156/1366/754/939/940/AM2/AM2+/AM3/AM3+/FM1)
Mainboard: ASRock B75M-GL, B75 (dual PC3-12800U DDR3)
RAM: ADATA Value DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9 (DDR3-1333) (AD3U1333C4G9-2)
Grafikkarte: XFX Radeon HD 7850 860M Double Dissipation Edition, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (FX-785A-CDFC)
HDD: Seagate Barracuda Spinpoint 500GB oder WD Caviar Blue 500GB - bitte beachten!
Laufwerk: LG Electronics GH24NS schwarz, SATA, bulk
Gehäuse: Cooler Master Elite 370 oder Cooler Master Elite 371 oder Cooler Master Elite 372
Frontlüfter: Enermax T.B.Silence 120x120x25mm, 900rpm, 71.54m³/h, 11dB(A) (UCTB12)

Summe (Stand: 15.09.2012): 544,7€ bei Hardwareversand und Home of Hardware.


Also sollte ich mir den hier bestellen ? oder kann man noch bis zu dem Preis von 600 Euro was verbessern?
 
Ja dann bestell den PC genauso wie oben aufgelistet und dazu bei Amazon Windows 7 64 Bit kostet 30-40 Euro :) dann bist du voll in deinem Budget.
 
Ok werd ich machen =)
Was ich noch fragen wollte , ich kenne mich halt null aus mit zusammenbauen , kann man überhaupt z.b hardwareversand vertrauen, dass sie alles perfekt einbauen oder sollte ich nur die teile kaufen und mir einen experten zu mir nachhause holen^^

Und noch ne Frage ist um wie viel Euro würde es sich erhöhen wenn ich anstatt i3 i5 kaufen würde
 
i5 würde das kosten

Und ja, ein Netzteil fehlt! Das hab ich auch, ist super! Und ja du kannst HWV vertrauen, die bauen alles gut zusammen und ich hatte mein System schon nach 2 Tagen da.
 
Prozessor :Intel Core i5-3470 Tray, LGA1155
Mainboard: ASRock B75M-GL R2.0, Sockel 1155, mATX
Arbeitsspeicher: 8GB-Kit GeIL Enhance Corsa PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333)
Gehäuße :Cooler Master Elite 310 blau, ohne Netzteil
Grafikkarte: XFX DD RADEON 7850 860M 2GB D5 2x mDP HDMI 2x DVI
Netzteil :Cougar A 400 Watt
Festplatte :Seagate Spinpoint HD502HJ 500GB SATA II
Optisches Lauferk :LG GH24NS bare schwarz
Prozessorlüfter:Alpenföhn Civetta - 92mm, AMD/Intel

Hab das jetz so bei HWV erstellt :D wollte fragen ob das soweit gut ist? das problem ist jetz das ich noch paar lücken habe einmal noch bei festplatte eine lücke also da ist eine 2te festplatte zur auswahl... dann bei optisches laufwerk kann ich auch 2 auswählen und bei Prozessorlüfter ebenfalls 2 und bei Controller hab ich nichts ausgewählt da ich keine ahnung davon habe :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du dort den konfiguator benutzt? wenn ja, das darfst du nicht! du musst die links alle von geizhals einfügen..
 
DIES! Der Konfigurator ist a) Schrott und verhindert b) die fetten Geizhals-Rabatte. Zusammenbau gibt's .

Zur Konfig an sich:

- dieses Netzteil ist technisch identisch, aber nicht unwesentlich günstiger:
- als Festplatte lieber die , die ist sowohl schneller als auch leiser als die SpinPoint.
- hohe RAM-Heatspreader passen nicht, daher greifst Du besser zu . Können dasselbe.
- bzgl. Kühlleistung und Lautstärke ist die XFX-Singlefan der beliebten deutlich unterlegen.
- einen solltest Du noch ergänzen - auch das geht nur außerhalb des Konfigurators.
 
Prozessor :
Mainboard:
Arbeitsspeicher:
Gehäuße:
Grafik:
Netzteil:
Festplatte:
Optisches Laufwerk:
Prozessorlüfter:
Frontlüfter:

Alles klar Danke für die schnellen Antworten ! Also wäre das mein komplettes System oder fehlt da noch was? :p
Bräuchte ich nicht noch ein Usb Controller oder sowas ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, sowas sitzt immer auf dem Mainboard, die Zusammenstellung ist zu 100% komplett.

Tausch das Laufwerk gegen aus, dann ist die Konfig perfekt. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
220

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?